Promotion Bewerbung

Antworten
anna.carlotta.l
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2020, 23:02

Bearbeitet Promotion Bewerbung

Beitrag von anna.carlotta.l »

Liebes Team,

ich würde gerne an der Uni Hamburg im Fach Zahnmedizin promovieren.

Ich habe das stine online Formular ausgefüllt. In meiner Bestätigung zur Anzeige zur Promotion steht jedoch, dass ich das Anschreiben welches ich per Post erhalten habe, die Betreuungsvereinbarung und den Immatrikulationsantrag beilegen soll.

jetzt meine Fragen: wo soll ich es beilegen? --> online konnte ich nur eine Datei pro Zeile hochladen also konnte ich da nur die Betreuungsvereinabrung hochladen, ist es möglich nachdem man den Antrag abgeschickt hat Dateien noch nachträglich hinzuzufügen?

Vielen Dank!!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Promotion Bewerbung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo anna.carlotta.l,

ja, senden Sie uns das Dokument über das Kontaktformular für personenbezogenen Anfragen unter www.uni-hamburg.de/studium.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten