Zulassung zur Promotion

Antworten
Celeste Machado
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:10

Bearbeitet Zulassung zur Promotion

Beitrag von Celeste Machado »

Guten Tag!

Ich möchte meine Unterlagen für den Antrag zur Zulassung auf Promotion einreichen und brauche dafür eine beglaubigte Kopie meines Abschlusses. Diese liegt im Campus Center vor, weil ich bereits 2006 einen Antrag gestellt hatte und zugelassen wurde. Aufgrund der Corona-Krise ist es mir z.Z. nicht möglich das Zeugnis beglaubigen zu lassen. Frau Eren vom Promotionsbüro lässt fragen, ob Sie ihr die Kopie schicken könnten.


Ich war an der Hamburger Universität für die Promotion (P 07/865) immatrikuliert. 2011 habe ich mich exmatrikuliert. Da mein Verfahren beendet wurde, wurde meine Prüfungsakte geschlossen (26.09.2011).
Mein Name: Maria Celeste de Sousa Machado

Mit freundlichen Grüßen
Celeste Machado
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Zulassung zur Promotion

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Celeste,

Bewerbungsunterlagen/ Immatrikulationsunterlagen bzw. Abschlussdokumente werden in der Verwaltung der Uni Hamburg nicht über längere Zeit aufbewahrt. Da das Campus-Center derzeit für Publikumsverkehr geschlossen ist und daher das Anfertigen einer Beglaubigung nicht möglich ist, müssen Sie sich für die Beglaubigung Ihres Zeugnisses bspw. an ein Kundenzentrum der Stadt Hamburg wenden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten