Einschreibung WiSo Graduate School

Antworten
charlotte_huch
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2021, 10:39

Bearbeitet Einschreibung WiSo Graduate School

Beitrag von charlotte_huch »

Guten Tag,

in der Studienordnung (https://www.wiso.uni-hamburg.de/einrich ... k-wiso.pdf) nennt sich der Studiengang der WiSo Graduate School "Promotionsstudiengang Wirtschaft- und Sozialwissenschaften". Bei der Bewerbung/Einschreibung bei Stine finden sich aber nur die jeweiligen Fächer der Wiso-Fakulät, also Soziologie, Politikwissenschaft usw. Ich habe mich jetzt dementsprechend für "mein Fach" direkt eingeschrieben, da es die Auswahl "Promotionstudiengang Wirtschaft- und Sozialwissenschaften" so gar nicht gab, mE. Ist das so korrekt?

Vielen Dank & beste Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Einschreibung WiSo Graduate School

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Charlotte,

Das ist korrekt so.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten