Kein Zugang mehr zu Stine

Antworten
MatthiasMM
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 07:31

Bearbeitet Kein Zugang mehr zu Stine

Beitrag von MatthiasMM »

Hallo,
nachdem ich meine Bewerbung zur Immatrikulation als Promotionsstudent abgeschickt habe komme ich nicht mehr in meinen Stine Account. Beim Log in wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Ich muss aber noch die Bestätigung der Krankenversicherung nachreichen/hochladen. Kann ich die Bestätigung auch als Email versenden oder gibt es eine Möglichkeit wieder in meinen Account zu kommen?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Kein Zugang mehr zu Stine

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber MatthiasMM,

der wahrscheinlichste Grund dafür, dass Sie sich momentan nicht mehr in Ihren STiNE-Account einloggen können, ist, dass Ihr Immatrikulationsantrag bereits bearbeitet wurde und Sie schon vorläufig an der Universität Hamburg immatrikuliert sind.

Im Zuge der vorläufigen Immatrikulation wird der Bewerber-Account in einen Studierenden-Account umgewandelt. Sie benötigen für Ihren STiNE-Account nach diesem Schritt neue Zugangsdaten, die Sie postalisch mit Ihren vorläufigen Semesterunterlagen erhalten werden.

Sie können den Nachweis der Krankenversicherung einfach über das Online-Formular für Nachreichungen hochladen: www.uni-hamburg.de/nachreichen. Ihre Bewerbungsnummer ist die Nummer Ihres Antrags auf Immatrikulation (BW-******), den Sie in STiNE abgeschickt haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
MatthiasMM
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 07:31

Re: Kein Zugang mehr zu Stine

Beitrag von MatthiasMM »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann lade ich die Krankenversicherungsbescheinung über Ihren angegebenen Link hoch.
Eine schöne Woche und alles Gute!
MatthiasMM
Antworten