Bewerbungsstatus "Empfangen"

Antworten
lekanol
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 22:36

Bearbeitet Bewerbungsstatus "Empfangen"

Beitrag von lekanol »

Guten Tag,

ich habe Anfang Februar 2021 meine Zulassung zum Promotionsverfahren erhalten und kurz darauf meine Bewerbung abgeschickt. Seitdem steht in Stine der Bewerbungsstatus "Empfangen" (Nummer der Bewerbung: BW-1518893).
Seit dem 01.05. bin ich als Promotionsstudent an der Universität Hamburg tätig, bei Rückfragen nach dem Bewerbungsstatus wurde mir mitgeteilt, dass dieser zeitig angepasst wird. Stutzig wurde ich nur, als damals zum SS 21 auf dem Studierendenausweis noch mein alter Studiengang stand, genau wie jetzt zum WS 21/22.
Wie genau ist denn da nun der genaue Status, ist die damalige Bewerbung bei Stine in Vergessenheit geraten und nicht seitens der Universität abgeschlossen worden? Seit Mai gehe ich schon meiner Tätigkeit als Doktorand nach, der neue Studierendenausweis macht mich aber stutzig, da dort immer noch mein vorheriger Studiengang draufsteht.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Jan
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbungsstatus "Empfangen"

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jan,

Sie sind derzeit im Studiengang LA an Gymnasien und im Promotionsstudiengang (seit SS 21) immatrikuliert. Die Semesterunterlagen werden jedoch nur auf den zuerst begonnenen Studiengang ausgestellt. Wenn Sie aus dem Bachelorstudiengang exmatrikuliert werden möchten, schreiben Sie uns bitte nochmal über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen über https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html, damit wir Ihr Anliegen direkt an das Team Bewerbung und Zulassung zur weiteren Bearbeitung weiterleiten können.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
lekanol
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 22:36

Re: Bewerbungsstatus "Empfangen"

Beitrag von lekanol »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe so eben eine Nachricht über das Kontaktformular abgeschickt.

MfG
Jan
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbungsstatus "Empfangen"

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jan,

ich habe Ihre Anfrage bereits an das Team weitergeleitet.

Mit besten Grüßen
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten