Einschreibung PhD-Programm für Nicht-Mediziner

Antworten
mwolf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 12:31

Bearbeitet Einschreibung PhD-Programm für Nicht-Mediziner

Beitrag von mwolf »

Liebes Team,

ich habe eine Zulassung zum PhD-Programm für Nicht-Mediziner erhalten und würde mich dafür nun gerne über das Online-Portal einschreiben. Laut Zulassungbrief soll ich den Studiengang "PhD-Programm für Nicht-Mediziner" unter "Promotion - Graduate School" auswählen. Ich finde das Programm allerdings nur unter "Promotion" (ohne Graduate School), ist das trotzdem richtig?
Unter "Angaben zum angestrebten Studiengang" muss ich dann noch einmal einen Studiengang auswählen, da taucht das PhD-Programm aber gar nicht mehr auf. Habe ich irgendwo eine falsche Auswahl getroffen oder ist es egal, was ich in diesem Feld angebe?

Viele Grüße
Maren
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Einschreibung PhD-Programm für Nicht-Mediziner

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Maren,

hier gibt es derzeit ein technisches Problem - dies ist uns bekannt und wird behoben. Bitte gedulden sie sich noch ein wenig - im Verlauf der nächsten Woche sollten Sie das richtige Programm auswählen können.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten