Immatrikulation im laufenden Semester

Antworten
BAL4563
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:35

Bearbeitet Immatrikulation im laufenden Semester

Beitrag von BAL4563 »

Hallo Liebes CampusCenter Team,

ich habe mich für meine begonnene Promotion für das noch laufende Semster immatrikulieren lassen, allerdings bin ich etwas verwundert, dass ich trotz des verspäteten Einschreibens für das gesamte Semster den Semesterbeitrag zahlen soll. Ich habe ja quasi 2 Monate weniger von dem Semster und ich dachte, dass der Semesterbeitrag dann entsprechend angepasst wird.

Oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort und freundliche Grüße


Mareike
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulation im laufenden Semester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Mareike,

die Einschreibung an der Universität Hamburg erfolgt nur nach Überweisung des gesamten Semesterbeitrags. Eine Reduzierung des Semesterbeitrags ist leider nicht möglich, unabhängig davon, wann die Einschreibung erfolgte.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
BAL4563
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:35

Re: Immatrikulation im laufenden Semester

Beitrag von BAL4563 »

Das war mir nicht bewusst, vielen Dank für die Info. :)

Freundliche Grüße,

Mareike
Antworten