Verlängerung der Immatrikulation

Antworten
Jemmali
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2019, 14:54

Bearbeitet Verlängerung der Immatrikulation

Beitrag von Jemmali »

Guten Tag,

ich bin medizinischer Doktorand, ich wollte mein Immatrikulation verlängern, leider war diese Verspätet so dass ich letze Woche in dem Campus eine Verspätergebühr bezahlt habe. Die Kollegin hat empfohlen dass ich mich bei der Website https://www.stine.uni-hamburg.de melden soll, da sollte die Bankverbindung und die Gebühren stehen. Die Website hat meine Email und Password nicht erkannt.
Wäre möglich die Gebühren per Post zu schicken, oder die erneute Aktivierung meine Zugangsdaten?
ich freue mich auf eine schnellere Rückmeldung
MFG
M.Jemmali
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Verlängerung der Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Jemmali,

Wen Sie bisher den Semesterbeitrag nicht bezahlt haben, sind Sie derzeit aufgrund dessen exmatrikuliert und können sich vermutlich daher nicht in Ihr Account einloggen. Die Bankverbindung und die Höhe der Gebühren finden Sie auch hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... itrag.html

Wenn Sie den Beitrag überwiesen haben, wird Ihre Exmatrikulation rückgängig gemacht - die Verspätergebühr haben Sie ja schon bezahlt.

Sie haben in Ihrem Beitrag persönliche Daten, unter anderem Ihre E-Mailadresse angegeben. Ich würde Ihnen raten, diese Daten aus Ihrem Beitrag zu entfernen, unter anderem, um Spam zu vermeiden, da dies Forum internetöffentlich zugänglich ist.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Verlängerung der Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Jemmali,

Auf Ihren Wunsch hin habe ich Ihre persönlichen Daten aus dem Beitrag entfernt.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten