Bearbeitet MA Soziologie | Bachelorzeugnis
Liebes Campus Center Team,

meinen Bachelor habe ich 2016 beendet und das Transcript of Records sowie Diplom/Abschlusszeugnis liegen mir hierzu auch im Original vor. Allerdings fallen an meiner Bachelor-Uni zurzeit lange Wartezeiten an, wenn beglaubigte Kopien der besagten Dokumente angefragt werden, daher werde ich diese vermutlich nicht rechtzeitig zur Frist am 30. August erhalten. Kann das Transcript of Records und Abschlussdiplom/-zeugnis auch in diesem Fall noch nachgereicht werden? Selbstverständlich kann ich vorläufig gern einfache Kopien der Dokumente zusammen mit dem Immatrikulationsantrag und der Bestätigung der Krankenversicherung mitschicken.

Vielen Dank im Voraus!
Henrieke
Re: MA Soziologie | Bachelorzeugnis
Liebe Henrieke,

wenn Sie Ihr Bachelorzeugnis nicht rechtzeitig beglaubigen lassen können, reichen Sie unbedingt bis zum 30. August eine einfache Kopie Ihres Zeugnisses ein, da ansonsten die Zulassung zum Masterstudium zurückgenommen wird. Die beglaubigte Kopie Ihres Zeugnisses reichen Sie dann unverzüglich nach.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Das werde ich tun.
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße,
Henrieke
Liebe Henrieke,

ich muss meine vorige Antwort korrigieren: da Sie Ihr Bachelorzeugnis bereits im Rahmen Ihrer Bewerbung an der Fakultät eingereicht haben, ist es für die Zulassung nicht zwingend notwendig, dieses bei Ihrer Immatrikulation einzureichen. Sie können die beglaubigte Kopie Ihres Bachelorzeugnisses bis spätestens 31.3. nachreichen.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Prima, vielen Dank für Ihre erneute Antwort!
Beste Grüße
Henrieke
Antworten