Guten Tag,
ich möchte mein Nebenfach zum nächsten WiSe wechseln und habe mich beim bisherigen NF von den Prüfungen abgemeldet. Ist damit alles erledigt oder muss ich noch andere Stellen über die „Beendigung“ des Nebenfachs informieren?
Danke und viele Grüße
Carolin G.
Liebe Carolin,
Wenn Sie sich beim Fachbereich Ihres jetzigen Nebenfachs von den Prüfungen abgemeldet haben, gibt es nicht weiter zu tun - andere Stellen müssen nicht informiert werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie sich beim Fachbereich Ihres jetzigen Nebenfachs von den Prüfungen abgemeldet haben, gibt es nicht weiter zu tun - andere Stellen müssen nicht informiert werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Man sagte mir, das man sich die Leistungspunkte, die man bisher ereicht hat, auf den Wahlbereich anrechnen lassen kann. Wie kann man das machen, an welche Stelle muss man sich dafür wenden?
Liebe Grüße,
Berit
Liebe Grüße,
Berit
Liebe Berit,
Für die Anrechnung wenden Sie sich nach dem erfolgten Nebenfachwechsel an das Studienbüro Ihres Hauptfachs, da der Wahlbereich Teil des Hauptfachs ist.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Für die Anrechnung wenden Sie sich nach dem erfolgten Nebenfachwechsel an das Studienbüro Ihres Hauptfachs, da der Wahlbereich Teil des Hauptfachs ist.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg