Bearbeitet Hausarbeit gegenlesen/ Korrekturlesen
Guten Tag,

ich studiere im Fachberech Politikwissenschaft und werde bald eine Hausarbeit abgeben. Bisher habe ich nur einmal mit einer Gruppe ein Projekt als empirische Hausarbeit beendet, das ist jetzt einige Jahre her.Daher wollte ich wissen, ob jemand aus der Uni meine Hausarbeit gegenlesen kann (10 Seiten)? Bei mir im Fachbereich gebe ich die Arbeit nur ab. Die Tutorin ist dafür nicht mehr zustädnig, das Studienkolleg war bisher auch nicht gut erreichbar.

Über Hilfe und Hinweise freue ich mich.

Danke schonmal! :shock:
Re: Hausarbeit gegenlesen/ Korrekturlesen
Liebe(r) Cstudent,

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Die Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung bietet zwar Schreibcoaching an: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ching.html, aber wenn ich Sie richtig verstanden habe, geht es Ihnen eher um das zeitnahe Kontrolllesen bzw. Lektorat Ihrer Hausarbeit.

Vielleicht wenden Sie sich an Ihr Studienbüro, eventuell können Sie Ihnen dort Tipps geben bzw. weitere Informationen zum Anfertigen Ihrer Hausarbeit. Auch das Ansprechen von Studierenden in höheren Fachsemestern aus Ihrem Studiengang kann als Erfahrungsaustausch helfen.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten