Online-Bewerbung WB-Masterstudiengang Integrative Lerntherapie

Antworten
silv25
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 09:56
Wohnort: Großheide

Bearbeitet Online-Bewerbung WB-Masterstudiengang Integrative Lerntherapie

Beitrag von silv25 »

Hallo,
hier ist Silvia Drieschner. Ich habe eine Frage und eine große Bitte! Ich habe heute versucht, mich bei dem WB-Masterstudiengang Integrative Lerntherapie Online zu bewerben, leider habe ich Schwierigkeiten bei der Bearbeitung. Ich kann einige Angaben beim Antrag nicht machen, z.B. "Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung".
Ich habe diese Hochschulzugangsberechtigung durch die Zulassungsprüfung an der Universität Hannover am 13.09.18 bestanden, aber dafür gibt es keine Note. Leider, weil ich diese Felder nicht so korrekt ausfüllen kann, geht es dann mit der Bearbeitung nicht mehr weiter und ich bekomme somit unter "Dokumente" nicht den Immatrikulationsantrag für Integrative Lerntherapie/Master.
Ich habe zwar schon für die Bewerbung eine Nummer (BW-1289400) erhalten, aber ich kann aber nicht weiter arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiter helfen können. Dieser WB-Masterstudiengang Integrative Lerntherapie ist für mich sehr wichtig und es wäre sehr schade, wenn es dadurch scheitern würde nur weil ich mich nicht Online anmelden kann.

Viele liebe Grüße!

Silvia Drieschner
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Online-Bewerbung WB-Masterstudiengang Integrative Lerntherapie

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Drieschner,

Wenn Sie keine Note der Hochschulzugangsberechtigung haben, geben Sie in dem entsprechenden Feld in der Online-Bewerbung 9,9 an. Das System akzeptiert diese Angabe, so dass Sie das Formular dann abschicken können. Als Art der Hochschulzugangsberechtigung geben Sie "Sonstige Studienberechtigung" an. Wenn Sie Probleme mit weiteren Angaben haben, melden Sie sich gern wieder.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten