Reformationstag

Antworten
Anna1712
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 16:33

Bearbeitet Reformationstag

Beitrag von Anna1712 »

Liebes Campus-Center,

ich habe gestern mein Vergleichsangebot von der Universität Hamburg erhalten für Lehramt Primar- und Sekundarstufe. Ich habe nun bis zum 01.11 Zeit mich zu Immatrikulieren. Da ich den Antrag sehr gerne persönlich einreichen möchte und am Mittwoch jedoch Reformationstag also Feiertag ist, stellt sich mir die Frage ob das Campus- Center wie gewohnt geöffnet ist und falls nein, ob das Einreichen der Immatrikulation auch am Donnerstag also am 01.11 noch möglich ist?

Eine weitere Frage stellt sich mit bezüglich des cct (career counselling for teacher), hab die Bestätigung, frage mich jedoch ob ich meinen Namen und Unterschrift selbst darunter setzten muss, da dort kein Name steht, sondern hinter dem Namen nichts??

Danke schon mal für die Hilfe! :D
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Reformationstag

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Anna1217,

Am Reformationstag ist das Campus-Center nicht geöffnet, weil der Tag ein Feiertag ist. Wenn der letzte Tag Ihrer Frist der 01.11. ist, können Sie die Unterlagen selbstverständlich auch noch am 01.11. einreichen. Sie müssen die Unterlagen allerdings nicht während der Öffnungszeiten abgeben, sondern können sie auch jederzeit in den roten Briefkasten vor der Tür des Campus-Center werfen.

Bezüglich des CCT gehen Sie genauso vor, wie Sie es beschreiben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten