Bearbeitet Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung
Hallo,

meine Unterlagen sind laut Sendungsverfolgung ebenfalls bereits am Donnerstag den 14.2.2019 bei Ihnen eingegangen. Laut Internetseite der Uni erhält man nach 1-2 Werktagen automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Ich habe bisher weder eine Eingangsbestätigung erhalten und ich kann mich auch immer noch in meinen Bewerberaccount StiNe einloggen. Es sind mittlerweile bereits 3 Werktage vergangen und ich mache mir Gedanken, da morgen meine Frist zur Einschreibung endet.

Viele Grüße
Vanessa Melzer
Re: Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung
Liebe Frau Melzer,

Wenn Ihre Unterlagen laut Sendungsverfolgung an der Uni Hamburg eingegangen sind, können Sie davon ausgehen, dass sie vorliegen. Ich kann Ihnen das Vorliegen der Unterlagen aber nicht definitiv bestätigen, da wir den Eingang von Unterlagen aufgrund der großen Mengen an eingehenden Unterlagen nicht individuell prüfen und bestätigen können. Bezüglich der Eingangsbestätigung prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner - da die Bestätigungen automatisch versendet werden, werden Sie von Mailservern und Mailprogrammen gern einmal als Spam klassifiziert.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. In meinem Spamordner befindet sich leider auch keine E-Mail. Ich hoffe dann einfach mal, dass alles da ist und es sich nur aufgrund der Menge an Posteingängen verzögert.

Viele Grüße
Vanessa Melzer
Antworten