Schönen guten Tag,
ich würde gerne die Bewerbung für Lehramt der primar- und sekundarstufe (Bewerbungs-ID: BW-1359486) zurückziehen und dafür die Bewerbung für Biologie (BW-1359448) reaktivieren.
In einem anderen Forumsbeitrag las ich, dass man mir hier weiterhelfen könne.
Vielen Dank schon im Voraus,
Paul
Hallo Paul,
wir können Ihre Bewerbung wieder öffnen, so dass Sie diese selbstständig löschen bzw. bearbeiten können. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen des Campus-Centers unter https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
BK
wir können Ihre Bewerbung wieder öffnen, so dass Sie diese selbstständig löschen bzw. bearbeiten können. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen des Campus-Centers unter https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider ist es so, dass der beigefügte Link sich nicht öffnen lässt ( Error 404 Page not found). Daraufhin habe ich dann über das Campus Center selbstständig das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen ausgefüllt und abgeschickt.Dort wurde mir nach dem abschicken allerdings mitgeteilt, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden könne. Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht auch telefonisch? Danke
Paul
Paul
Hallo Paul,
... das ist seltsam. Ich kopiere Ihnen einfach noch mal den Link:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
... das ist seltsam. Ich kopiere Ihnen einfach noch mal den Link:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke! Der Link hat diesmal funktioniert. Leider bleibt das Problem, dass nach absenden der Anfrage sich eine Seite öffnet auf der steht : " Ihre Nachricht konnte nicht verarbeitet werden." Ich habe das ganze jetzt drei mal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Mach ich irgendetwas falsch? Oder wurde die Anfrage vielleicht trotzdem versendet? Tut mir Leid.
Paul
Paul
Hallo Paul,
Ihre Anfrage ist nicht eingegangen. Da bisher nur Sie ein Problem mit unserem Kontaktformular haben, gehe ich davon aus, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht (da kein technisches Problem auf unserer Seite vorliegt) erst mal nicht weiterhelfen können. Vielleicht können Sie uns einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken.
Anhand Ihrer hier im Forum angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich Sie und Ihre Bewerbung verifizieren. Ich werde diese jetzt im Anschluss öffnen, so dass Sie Ihre Bewerbung wieder bearbeiten und neu absenden können.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Anfrage ist nicht eingegangen. Da bisher nur Sie ein Problem mit unserem Kontaktformular haben, gehe ich davon aus, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht (da kein technisches Problem auf unserer Seite vorliegt) erst mal nicht weiterhelfen können. Vielleicht können Sie uns einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken.
Anhand Ihrer hier im Forum angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich Sie und Ihre Bewerbung verifizieren. Ich werde diese jetzt im Anschluss öffnen, so dass Sie Ihre Bewerbung wieder bearbeiten und neu absenden können.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Schönen guten Tag. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Den Screenshot werde ich Ihnen in einer weiteren E-Mail nachsenden. Das Zurückziehen der Bewerbung für das Studium Lehramt sowie die Reaktivierung der Bewerbung Biologie haben soweit funktioniert, vielen Dank. Leider habe ich bis dato noch keinen Zulassungsbescheid für Biologie erhalten, was mich nun etwas stutzig macht, da ich für diesen Studiengang eine Sofortzulassung direkt nach Bewerbungsabgabe erhalten habe. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder übersehen? Vielen Dank für Ihre Mühe, vielleicht können Sie mir ja ein weiteres Mal aus der Klemme helfen.
Paul
Paul
Lieber Paul,
Den Zulassungsbescheid erhalten Sie erst dann, wenn Sie das Zulassungsangebot für den Studiengang Biologie über das Portal von hochschulstart.de angenommen haben: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ase-2.html Wenn Sie das Angebot heute annehmen, erhalten Sie den Bescheid am Mittwoch über Ihr Bewerbungsaccount. Anschließend haben Sie 7 Tage Zeit, sich zu immatrikulieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Den Zulassungsbescheid erhalten Sie erst dann, wenn Sie das Zulassungsangebot für den Studiengang Biologie über das Portal von hochschulstart.de angenommen haben: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ase-2.html Wenn Sie das Angebot heute annehmen, erhalten Sie den Bescheid am Mittwoch über Ihr Bewerbungsaccount. Anschließend haben Sie 7 Tage Zeit, sich zu immatrikulieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe noch kein Zulassungsangebot erhalten. Das ist was mich so verwirrt, dass trotz Sofortzulassung noch kein Zulassungsangebot vorliegt.
Liebe Grüße,
Paul
Liebe Grüße,
Paul
Lieber Paul,
Da ich in der Kommunikation oben sehe, dass Ihre Bewerbung wieder geöffnet wurde, hier eine Vermutung: Wenn Sie die Bewerbung für Biologie nach der Öffnung und Ihrer Änderung nicht noch einmal abgesendet haben, wird die Bewerbung nicht berücksichtigt. Das könnte erklären, warum Sie trotz der Sofortzulassung kein Zulassungsangebot erhalten haben. Sie würden das daran sehen, dass Ihre Bewerbung im Bewerbungsportal der Uni Hamburg den Status "wiedereröffnet" hat.
Sollte das nicht der Grund sein, melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bewerbungsnummer über das folgenden Kontaktformular, dann müssen wir prüfen, woran es liegt: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Da ich in der Kommunikation oben sehe, dass Ihre Bewerbung wieder geöffnet wurde, hier eine Vermutung: Wenn Sie die Bewerbung für Biologie nach der Öffnung und Ihrer Änderung nicht noch einmal abgesendet haben, wird die Bewerbung nicht berücksichtigt. Das könnte erklären, warum Sie trotz der Sofortzulassung kein Zulassungsangebot erhalten haben. Sie würden das daran sehen, dass Ihre Bewerbung im Bewerbungsportal der Uni Hamburg den Status "wiedereröffnet" hat.
Sollte das nicht der Grund sein, melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bewerbungsnummer über das folgenden Kontaktformular, dann müssen wir prüfen, woran es liegt: https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg