Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Antworten
Rudiphoto
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:08

Bearbeitet Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Beitrag von Rudiphoto »

Hallo Campus - ich habe bei der (nicht verspäteten) Überweisung des Semesterbeitrags versehentlich 3 Euro zuwenig eingezahlt. Den Fehler habe ich wenige Tage später selber korrigiert unter erneuter Angabe der Matrikelnummer. Muss ich nun eine Exmatrikulation befürchten? Oder registriert das System die Korrektur von alleine?

Besten Gruß

Rudi
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bei Rückmeldung und Überweisung versehentlich falschen Betrag eingezahlt

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Rudi,

Das registriert das System - also keine Sorge.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten