Studienunterlagen

Antworten
julia26
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 10:56

Bearbeitet Studienunterlagen

Beitrag von julia26 »

Sehr geehrtes Campus-Center Team,

am 20.09.19 habe ich den Semesterbeitrag überwiesen und leider bis heute noch keine Online Studienunterlagen bei STine oder endgültigen Semesterunterlagen erhalten. Da ich auf die Bafög Bescheinigung dringend angewiesen bin, wollte ich Sie fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich die Online Unterlagen erhalte. Die Unterlagen zum Immatrikulationsantrag wurden vollständig eingereicht. Kann es vielleicht an meiner Adressänderung liegen? Diese habe ich am 20.09. vor der Überweisung bei Stine geändert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Julia
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Julia,

Mit Ihrer Einschreibung ist alles in Ordnung - dass Sie noch keine endgültigen Semesterunterlagen erhalten haben, hat nichts mit der Adressänderung zu tun. Die endgültigen Einschreibungen werden derzeit laufend bearbeitet - bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
julia26
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 10:56

Re: Studienunterlagen

Beitrag von julia26 »

Sehr geehrte Frau Schelling,

leider habe ich bis heute immer noch keine Online Studienunterlagen sowie entgültigen Unterlagen erhalten, während viele meiner Kommilitonen die nach mir überwiesen hatten ihre Unterlagen schon nach einigen Werktagen erhalten haben. Ich bitte Sie daher noch einmal um eine Rückmeldung bezüglich des Status.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Julia
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Julia,

Ihr Status hat sich noch nicht verändert. Wie ich schon geantwortet hatte, ist aber mit Ihrer Einschreibung alles in Ordnung - Sie müssen nicht noch einmal nachfragen. Die Bearbeitung richtet sich nicht nach dem Datum des Eingangs des Semesterbeitrags, da dieser automatisch verbucht wird.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten