Veranstaltungsraeume?

Antworten
Neuesstudium2
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Mai 2019, 09:09

Bearbeitet Veranstaltungsraeume?

Beitrag von Neuesstudium2 »

Hallo,

meine Frage klingt vielleicht dumm, aber wo finde ich genau, wo die Veranstaltungen stattfinden (studiere Lehramt für die Primar - und Sekundarstufe I) ? Gibt es in Stine keine Infos darüber oder habe ich es einfach übersehen? Nächste Woche möchte ich wissen, wo ich hin muss...

Danke im Voraus ☺️
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Veranstaltungsraeume?

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Neuesstudium2

Sie finden die Raumangaben zu den Veranstaltungen in STiNE - in jedem Fall bei den Veranstaltungsangaben im Vorlesungsverzeichnis. Dort finden Sie meist nur Kürzel, die die Räume bezeichnen. Wenn Sie diese nicht zuordnen können, können Sie gern hier fragen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Neuesstudium2
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Mai 2019, 09:09

Re: Veranstaltungsraeume?

Beitrag von Neuesstudium2 »

Hallo Frau Schelling,


danke für Ihre Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Kürzel gefunden habe, in jedem Fall bräuchte ich nun dringend die Veranstaltungsräume für folgende Veranstaltungen. Wir sind bei Erziehungswissenschaft


1- 0g1 (45-820)
2- 0i1b1 (44-000)
3- 0l1n (45-801)
4- 0g2a (44-005)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Veranstaltungsraeume?

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Neuesstudium2,

Das sind die Modulbezeichnungen, nicht die Kürzel für die Veranstaltungsräume. Für das Modul 0g1 finden Sie zum Beispiel diese Liste zugeordneter Veranstaltungen im Vorlesungsverzeichnis: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... boF38geJM_ Wenn Sie in dieser Liste auf einzelne Veranstaltungen klicken, finden Sie dann die Räume. Die Veranstaltung 45-820 hat z.B. das Kürzel "Erzwiss H". Welcher Raum darunter zu verstehen ist, können Sie beim Studienbüro Erziehungswissenschaft in Erfahrung bringen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten