Kurzworkshop Master 5.11.

Antworten
Maria2
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:20

Bearbeitet Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Maria2 »

Liebes Uni-Team,
ich habe mich online über das Anmeldeformulare zur Veranstaltung „Masterstudiengänge: Bachelor sucht Master (Kurzworkshop)“ am 5.11. angemeldet. ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten. Wird generell keine Bestätigung ausgespielt? Findet die Veranstaltung statt? Da ich für den Tag Urlaub nehme, wäre es großartig, wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet, ob meine Anmeldung angekommen ist.

VG, Maria
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Maria,

Die Veranstaltung findet statt. Da derzeit sehr viele Anmeldungen für unsere Workshops eingehen, erfolgt die Versendung der Zu- und Absagen verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, Sie erhalten eine Rückmeldung auf Ihre Anmeldung spätestens Anfang nächster Woche.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Maria2
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:20

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Maria2 »

Hallo Frau Schelling,

Bei mir ist nach wie vor keine Bestätigung eingegangen. Kann ich ggf. mich telefonisch erkundigen, ob ich an dem Workshop teilnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Maria
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Maria,

Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig - Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Eine Möglichkeit des telefonischen Kontakts gibt es in Bezug auf die Workshopanmeldungen nicht.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Maria2
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:20

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Maria2 »

Liebe Frau Schilling,

morgen ist der Workshop. Kann ich davon ausgehen, das der Workshop final stattfindet und ich teilnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Maria
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Maria,

Ich habe jetzt noch einmal genauer nachgesehen und gehe davon aus, dass Sie sich über diese Seite angemeldet haben: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ng#2931841 In dem Fall liegt in einem Punkt ein Missverständnis vor - bei der morgigen Veranstaltung handelt es sich nicht um den unten beschriebenen Kurzworkshop,sondern um die oben beschriebene Gruppenberatung. Diese findet statt und Sie können teilnehmen, wenn Sie sich angemeldet haben. Wenn SIe noch unsicher sind, welchen Masterstudiengang Sie studieren möchten, sind Sie in der Gruppenberatung in jedem Fall richtig.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten