Liebe Frau von Seggern,
Von Ihnen ist bisher kein Eingang des Semesterbeitrags in unserem System vermerkt, daher haben Sie bisher keine Unterlagen erhalten. Es muss also bei der Überweisung etwas schief gegangen sein. Der häufigste Fehler, der hierbei auftritt, ist, dass die Matrikelnummer bei der Überweisung falsch angegeben wird. Dann kann Ihnen der Beitrag nicht zugeordnet werden und taucht daher nicht in Ihrem Account auf. Bitte kontrollieren Sie dies. Sollte der Fehler darin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Kontaktformular, dann wird Ihnen der Beitrag manuell zugeordnet:
https://www.uni-hamburg.de/studium Das wird aber sicher nicht bis morgen geschehen können. Sollte der Fehler nicht an der Stelle aufgetreten sein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank und erkundigen Sie sich nach dem Status der Überweisung.
Weiterhin fehlt uns von Ihnen laut unserem System noch der Nachweis der Befreiung von der gesetzlichen Krankenversicherung. Sollten Sie diesen bereits geschickt haben, ist das vermutlich nur im System noch nicht eingetragen. Sollten Sie diesen noch nicht geschickt haben, reichen Sie ihn bitte so schnell wie möglich nach.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling