Studienunterlagen

Antworten
freil.cori
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Nov 2019, 11:20

Bearbeitet Studienunterlagen

Beitrag von freil.cori »

Guten Tag,
wegen Covid-19 muss ich mein Masterstudium um ein Semester verlängern. Da ich die Masterarbeit aus Luxemburg schreibe, ist in Stine auch meine luxemburgische Adresse hinterlegt. Damals wurde mir mitgeteilt, dass die Semesterunterlagen nicht ins Ausland verschickt werden, sondern im Studienbüro hinterlegt werden. Da Luxemburg jetzt aber als Risikogebiet eingestuft worden ist, habe ich nicht die Möglichkeit meine Unterlagen im Studienbüro abzuholen, da ich nicht nach Deutschland einreisen kann. Nun wollte ich nachfragen, welche Möglichkeiten es noch gibt oder wie lange die Unterlagen hinterlegt werden können, da ich ja sowieso auch die digitale Bescheinigung erhalte und die mir für die bürokratischen Angelegenheiten ausreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Freilinger Corinne
Benutzeravatar
Campus-Center - Hauke Winkler
Beiträge: 279
Registriert: Di 5. Aug 2014, 10:32

Re: Studienunterlagen

Beitrag von Campus-Center - Hauke Winkler »

Sehr geehrte Frau Freilinger!

Es ist momentan nicht absehbar, wie lange nicht verschickte endgültige Semesterunterlagen aufbewahrt werden. Fragen sie am besten nochmal über das Kontaktformular, sobald Sie wieder nach Deutschland einreisen und das Campus-Center wieder für Besucherverkehr geöffnet ist.

Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten