Bearbeitet Studienplatztausch
Hallo, für einen Studienplatzringtausch brauche ich für ein Formular der Universität München brauche ich eine Unterschrift und ein Dienstsiegel der Universität Hamburg. Den Studienplatztauschantrag habe ich bei der Universität schon gestellt, er wurde auch bereits genehmigt. Wo kann ich derzeit eine Unterschrift und ein Siegel bekommen, wenn das Campus Center nicht persönlich besucht werden kann?
Vielen Dank!
Carlo Marggraf
Re: Studienplatztausch
Lieber carlomarggraf,

auf einen anderen Beitrag in diesem Forum mit gleichem Inhalt, hat bereits ein Kommilitone geantwortet, der in der gleichen Situation war.

Ich würde Sie daher auf diese Antwort verweisen: viewtopic.php?f=17&t=13727&p=36335.
leong hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:22 Hallo Thassilo,

mir wurde von der LMU per Email mitgeteilt, dass das Dokument der Uni Hamburg als Nachweis reicht. Es werden somit keine Stempel benötigt.

Viele Grüße Leon
Ich gehe also davon aus, dass das von Ihnen angesprochene Dokument nicht benötigt wird. Sollte Sie von der Universität München wider Erwarten eine andere Auskunft erhalten, dann müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers anschreiben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten