Bearbeitet Rangliste
hallo,
ich habe mich für den Studiengang Rechtswissenschaft beworben. Die Bewerbung lief demnach über das dialogorientierte Serviceverfahren und ich habe sie auch schon abgeschickt.
Ich wollte fragen, wann die Ranglisten für das kommende Wintersemester 2021/2022 feststehen. Auf der Internetseite der Universität Hamburg steht zum einen, dass die Rangliste im August veröffentlicht wird, andererseits, wurde auch die zweite Septemberwoche genannt.
Wann kommt die Rangliste denn tatsächlich raus? Falls sie September veröffentlicht wird, weiß man aber erst relativ spät Bescheid und man hat somit wenig Zeit für z.b. die Wohnungssuche.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Re: Rangliste
Hallo ns2002!,

Die richtige Information finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html

Die Information bezüglich September ist vermutlich eine veraltete Information aus dem letzten Jahr, in dem aufgrund der coronabedingt verschobenen Bewerbungsverfahren die Ranglisten erst sehr viel später veröffentlicht wurden. Wenn Sie mir einen Link zu der Seite schicken, auf der Sie die veraltete Information gefunden haben, sorge ich gern dafür, dass diese entfernt wird.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten