Keine Rückmeldung nach Einschreibung als Promotionsstud.

Antworten
Hanaa
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:42

Bearbeitet Keine Rückmeldung nach Einschreibung als Promotionsstud.

Beitrag von Hanaa »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich vor 2 Wochen für das kommende Sommersemester 2016 als Promotionsstudentin an der Uni HH eingeschrieben.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung oder Zahlungsaufforderung von der Uni HH erhalten.
Kann es sein, dass sich dies zeitlich verzögert?.
Ich dachte ich bekäme zunächst eine Bestätigung über die Einschreibung, in der dann auch die Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag enthalten ist.
Ist das richtig, oder soll ich den Semesterbeitrag ohne Rückmeldung überweisen?.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Keine Rückmeldung nach Einschreibung als Promotionsstud.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Hanaa,

Sie bekommen nach der Einschreibung weder eine Bestätigung über Ihre Einschreibung noch eine Zahlungsaufforderung per Post oder per Email. Sollten Sie vor Ihrer Einschreibung als Promotionsstudentin bereits an der Uni Hamburg immatrikuliert gewesen sein, finden Sie nach erfolgter Einschreibung einen Musterzahlträger für die Überweisung des Semesterbeitrags in Ihrem STiNE-Account unter "Dokumente". Sollten Sie vorher noch nicht an der Uni Hamburg immatrikuliert gewesen sein, erhalten Sie nach der Einschreibung Zugangsdaten für STiNE per Post und finden den Musterzahlträger ebenfalls in Ihrem STiNE-Account. Die Zusendung der Zugangsdaten kann aber 3- 4 Wochen in Anspruch nehmen. Sollten Sie in diesem Fall bis Anfang nächster Woche keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich unter Angabe Ihres vollen Namens über das folgende Kontaktformular an das Team Studierendenangelegenheiten: http://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten