Guten Tag,
ich habe eine Bestätigung für den Studiengang Nanowissenschaften erhalten, aber erst heute im Portal gesehen. die Zulassung wurde am 13.08. ausgestellt und ich hatte nur Zeit, meine Immatrikulation bis zum 20.08. hochzuladen. Ich habe mich vertan und dachte, dass die Bescheide erst am 25.08. kommen und habe mich deswegen erst heute eingeloggt. Ich bitte Sie daher mir die Chance zu geben, mich noch für den Studiengang zu immatrikulieren.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Lieber Max,
der Immatrikulationsantrag muss innerhalb der Frist eingehen - verspätet eingereichte Anträge können leider auch in besonderen Fällen nicht berücksichtigt werden. Wenn am letzten Tag der Frist kein Antrag vorliegt, scheidet die Bewerbung aus dem Verfahren aus. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden, da im Dialogorientierten Serviceverfahren anschließend automatisch andere Bewerbungen von der Rangliste nachrücken. Der Platz wurde also schon weiter vergeben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen
Birte Schelling
der Immatrikulationsantrag muss innerhalb der Frist eingehen - verspätet eingereichte Anträge können leider auch in besonderen Fällen nicht berücksichtigt werden. Wenn am letzten Tag der Frist kein Antrag vorliegt, scheidet die Bewerbung aus dem Verfahren aus. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden, da im Dialogorientierten Serviceverfahren anschließend automatisch andere Bewerbungen von der Rangliste nachrücken. Der Platz wurde also schon weiter vergeben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg