Türkischer Sprachnachweis zur Immatrikulation

Antworten
oktaralp
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2021, 19:22

Bearbeitet Türkischer Sprachnachweis zur Immatrikulation

Beitrag von oktaralp »

Hallo,
ich heiße Alp Emre Oktar und habe gerade meinen Antrag zur Immatrikulation für den Gemeinsamen Studiengang Rechtswissenschaft (Hamburg/Istanbul) abgesendet. Die für eine vollständige Einschreibung erforderliche Unterlage des Türkischen Sprachnachweises (C1) habe ich jedoch nur auf Türkisch, sodass ich nur die Türkische Version eingereicht habe. Muss ich diesen Sprachnachweis auf Deutsch übersetzen lassen und dann nochmal absenden, oder ist diese Version ausreichend für eine erfolgreiche Immatrikulation?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Türkischer Sprachnachweis zur Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Oktar,

Das ist in Ordnung so.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten