Bus Pass

Antworten
Lolagripton
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 09:54

Bearbeitet Bus Pass

Beitrag von Lolagripton »

Ich habe keine Bus Pass und ich möchte das Geld, das ich ausgegeben für die Bus Tickets, wieder zurück bitte
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bus Pass

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Lolagripton,

für Studierende, die sich neu an der Uni Hamburg einschreiben, ist eine Erstattung von verauslagten Fahrtkosten im Bereich des HVV in der Übergangszeit nach Semesterbeginn bis zum Erhalt des Semestertickets nur möglich, wenn die Verzögerung der Zustellung in der Verantwortung der Uni Hamburg lag. Die Erstattung erfolgt insbesondere auch für Nachrückende und Personen, die verspätet einen Studienplatz über das Restplatzverfahren oder einen Vergleich erhalten haben.

Laut System treffen diese Gründe allerdings nicht auf Sie zu. Haben Sie die Semesterunterlagen in der Zwischenzeit erhalten? Der letzte Versand erfolgte am 19.10.. Sollten die Semesterunterlagen dennoch nicht zugestellt worden sein, melden Sie sich bitte nochmal, sodass ein Neuversand in die Wege geleitet wird. Bitte prüfen Sie dann vorab erneut die in STiNE angegebene Adresse (inklusive Adresszusatz) und Ihren Namen auf dem Briefkasten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten