Abschlussmodul im 3. Semester? (Master MeWi)

Antworten
MiMHB3
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 15:32

Bearbeitet Abschlussmodul im 3. Semester? (Master MeWi)

Beitrag von MiMHB3 »

Hallo!

Ist es möglich, im Master Medienwissenschaften das Abschlussmodul im 3. Semester zu belegen und im Laufe des 4. Semesters die MA zu schreiben, insofern davor schon alle anderen Leistungspunkte erbracht worden sind?

LG
Mike
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Abschlussmodul im 3. Semester? (Master MeWi)

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Mike,

da an der Universität Hamburg die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für das Prüfungswesen in ihren Studiengängen und somit auch für die Anmeldung für Module zuständig sind, würde ich Sie bitten, sich mit dieser Anfrage an den zuständigen Fachbereich zu wenden: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten