Anfrage Nachhilfeunterricht online //Unterricht für eine meine im Ausland lebende Tochter Klasse 7

Antworten
Anna-Lena280709
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Dez 2021, 08:54

Bearbeitet Anfrage Nachhilfeunterricht online //Unterricht für eine meine im Ausland lebende Tochter Klasse 7

Beitrag von Anna-Lena280709 »

Guten Tag,

ich wende mich über dieses Forum an Sie, da ich eine qualifizierte Lehrerin bzw. Student/ in suche, die bereit wäre meiner Tochter (Muttersprachlerin) online Unterricht in Deutsch zu erteilen.
Als Hamburger leben wir in Griechenland und unsere Tochter hat die Klasse 1-6 der Deutschen Schule Athen (eine als " excellent" eingestufte deutsche Auslandsschule) erfolgreich besucht- sie geht nunmehr auf eine Britische Schule.

Um jedoch ihr schriftliches Deutsch weiter zu fördern, suchen wir eine qualifizierte Person die, gemäss dem deutschen Lehrplan für Klasse 7 einmal pro Woche online Unterricht geben kann.
Schwerpunkt wäre hier Grammatik, Erstellung von Texten etc.

Ich wende mich an Sie, da ich hoffe, dass dies eventuell eine interessante Aufgabe für eine angehende Gymnasialkraft sein könnte- selbstverständlich entlohnt.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören-gerne auch direkt über meine email Adresse:
christine.diercks@gmx.net
MfG
Christine Diercks
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Anfrage Nachhilfeunterricht online //Unterricht für eine meine im Ausland lebende Tochter Klasse 7

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Liebe Christine Diercks,

kennen Sie bereits das Jobportal der Hamburger Hochschulen "Stellenwerk"? Wenn Sie Ihre Anzeige zusätzlich in diesem Portal veröffentlichen möchten, lesen Sie bitte Informationen unter: https://www.stellenwerk-hamburg.de/ (oben rechts orange hinterlegter Button "Job anbieten").

Da dieses Forum internetöffentlich einsehbar ist, würde ich Ihnen empfehlen, Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Beitrag zu entfernen. Wenn Sie hier im Forum angeschrieben werden, wird eine Kopie der Nachricht automatisch an die E-Mail-Adresse weitergeleitet, mit der Sie hier registriert sind.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Anna-Lena280709
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Dez 2021, 08:54

Re: Anfrage Nachhilfeunterricht online //Unterricht für eine meine im Ausland lebende Tochter Klasse 7

Beitrag von Anna-Lena280709 »

Guten Tag Frau Maryskevych,

ich bedanke mich sehr für Ihre Antwort sowie Ihren Hinweis, mich an das weitere Forum zu wenden.
Auch werde ich meine email Adresse im Beitrag löschen.

Mit freundlichem Gruss
Christine Diercks
Antworten