Nachweis des Bachelorabschluss

Antworten
Sahar Ha
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jan 2022, 03:18

Bearbeitet Nachweis des Bachelorabschluss

Beitrag von Sahar Ha »

Liebes Campus Center Team,
Ich befinde mich derzeit vorläufig im erstne Mastersemester meines Studiusm und muss bis zum 31.03 nachweisen, dass ich meine BA Abschuss erreiche. Im letzten Jahr gab es aufgrund der Pandemiebedingten Lage an der Universität eine Fristverlängerung um 6 Monate.
https://www.uni-hamburg.de/zpla/ueber-u ... angma.html
Ich wollte mich erkundigen ob dies auch im diesen Jahr der Fall ist also eine Fristverlängerung bis zum 30.09.2022.
Ich wäre über eine zeitnahe Rückmeldung sehr dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nachweis des Bachelorabschluss

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Sahar Ha,

eine Fristverlängerung für den Nachweis des abgeschlossenen Bachelorstudium ist über den 31.3. hinaus nicht vorgesehen. Sollte dieses erneut Pandemie bedingt beschlossen werden, erhalten Sie diese Information entweder über den Fachbereich oder auf den FAQ-Seiten der Uni Hamburg unter https://www.uni-hamburg.de/newsroom/int ... rende.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten