Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Rangliste bei der Uni Hamburg im Fach BWL bei Hochschulstart.
Nach Leistung werden 298 angenommen, ich bin Platz 1073. Es sind schon 200 Leute ausgeschieden, wobei es minütlich mehr werden. Im letzten Semester war der NC bei 2.6, wobei mein NC 2,3 beträgt.
Ich weiß dass man es eigentlich nicht sagen kann, aber man könnte ja evtl. anhand vergangener Jahre eine Tendenz feststellen.
Liebe Grüße
Hallo Luis1999,
nein, tut mir leid. Aber es besteht noch kein Grund, dass Sie sich Sorgen machen, am Ende ohne Zulassungsangebot der Universität Hamburg dazustehen. Die Koordinierungsphase hat gerade begonnen und geht noch bis zum 24. August. Wenn, wie Sie sagen stündlich andere Bewerber:innen ausscheiden, besteht durchaus Hoffnung, das Sie von uns einen Studienplatz angeboten bekommen.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
nein, tut mir leid. Aber es besteht noch kein Grund, dass Sie sich Sorgen machen, am Ende ohne Zulassungsangebot der Universität Hamburg dazustehen. Die Koordinierungsphase hat gerade begonnen und geht noch bis zum 24. August. Wenn, wie Sie sagen stündlich andere Bewerber:innen ausscheiden, besteht durchaus Hoffnung, das Sie von uns einen Studienplatz angeboten bekommen.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg