Moin,
als ich mich gestern in meinen Masterstudiengang immatrikulieren wollte hat die Maske in Stine immer wieder fehler geworfen und ich musste von neuem beginnen, bis dann ein fehler nicht mehr weg ging.
Heute morgen dann funktionierte es wieder, aber auf der Seite "Bisherige Studien | Previous Studies" konnte man nichts bei:
"Waren Sie schon mal an der Universität Hamburg
eingeschrieben? Dazu zählen auch Zeiten der
Einschreibung im Programm #UHHhilft, im
Juniorstudium oder am Studienkolleg. "
Eingeben, darum habe ich dann mein voriges Studium und Matrikelnummer dort angegeben wo es ging, bei "nicht bestandenen kursen" und darauf hingewiesen dass die Maske nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das habe ich übrigens mit Chrome, Firefox und Edge probiert.
In der Zusammenfassung ist nun aber nichts davon zu sehen, vermutlich weil ich vorher "nein" angegeben habe für nicht bestandene Prüfungen. (ist ja auch richtig)
Nun meine Frage: Ist das schlimm und/oder kann man die Informationen doch irgendwie nachtragen?
Bisher Studiert habe ich
Bachelor of Arts / Sozialökonomie (auch zu Ende)
Bachelor of Science / Metalltechnik
und zuletzt natürlich Bachelor of Education / Wirtschaftswissenschaften
Meine Matrikelnummer ist: 6744072
Hallo Bar2805,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Online-Immatrikulation. Sie müssen nichts nachtragen. Wichtig ist, dass wir alle zur Immatrikulation benötigten Unterlagen von Ihnen haben. Sollten Sie ein Dokument nachreichen wollen, können Sie das über www.uni-hamburg.de/nachreichen tun.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Online-Immatrikulation. Sie müssen nichts nachtragen. Wichtig ist, dass wir alle zur Immatrikulation benötigten Unterlagen von Ihnen haben. Sollten Sie ein Dokument nachreichen wollen, können Sie das über www.uni-hamburg.de/nachreichen tun.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg