Login-Daten für Stine-Portal vergessen

Antworten
Tamer.Turan.Alatas
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 21:17

Bearbeitet Login-Daten für Stine-Portal vergessen

Beitrag von Tamer.Turan.Alatas »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie dem Betreff entnehmen können habe ich das Problem, dass ich meine Login-Daten für die Anmeldung ins Stine Portal vergessen habe. Eine E-Mail mit der Benutzerkennung und einem Einmalpasswort habe ich bereits erhalten. Da ich anscheinend bereits mein Einmalpasswort mit einem eigenen neuen Passwort ersetzt und dieses vergessen habe kann ich mich nicht mehr ins Stine-Portal einloggen. Dies ist deshalb so dringend, da ich bereits einen Zulassungsbescheid für das Fach Rechtswissenschaften auf Hochschulstart erhalten habe, und mich nun schnellstmöglich über das Stine Portal immatrikulieren muss (Da es ja eine Immatrikulation-Frist gibt). Bitte helfen Sie mir dabei mich in das Stine Portal anmelden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Tamer-Turan Alatas
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Login-Daten für Stine-Portal vergessen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Tamer-Turan Alatas,

bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support, vielen Dank: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.html

Die STiNE-Line ist auch telefonisch zu erreichen: 040 / 428 38 - 5000. Mo - Fr 9 bis 13 Uhr.

Wir haben Ihnen den Zulassungsbescheid in STiNE gerade eben erst zur Verfügung gestellt. Ihre Immatrikulationsfrist endet am 2. September. Sie haben also noch eine Woche Zeit um das LogIn-Problem zu lösen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten