Nachweis der Anmeldung der Bachelorarbeit und Leistungspunkte bis 15.07.

Antworten
LukasTorliene
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 14:34

Bearbeitet Nachweis der Anmeldung der Bachelorarbeit und Leistungspunkte bis 15.07.

Beitrag von LukasTorliene »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich gerade im Immatrikulationsprozess für den M.Ed. in Hamburg.
Reicht es als Nachweis der Anmeldung der Bachelorarbeit, wenn in meinem Transcript of Records von Juni das Prüfungsdatum(=Abgabedatum) der Bachelorarbeit am 14.07. eingetragen ist? Lade ich dementsprechend dann zweimal mein ToR aus Juni hoch, oder benötige ich dazu ein extra Dokument/eine Bescheinigung der Bacheloranmeldung meiner Universität?

Mit freundlichem Gruß

Lukas Torliene
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Nachweis der Anmeldung der Bachelorarbeit und Leistungspunkte bis 15.07.

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Lukas Torliene,

ja, das reicht als Nachweis aus.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
LukasTorliene
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 14:34

Re: Nachweis der Anmeldung der Bachelorarbeit und Leistungspunkte bis 15.07.

Beitrag von LukasTorliene »

Guten Tag Frau Hoffmann,

dann habe ich nun 3x mein Transcript of Records hochgeladen und hoffe, dass alle nötigen Informationen darauf direkt ersichtlich sind. :)

Vielen Dank für ihre Rückmeldung
Antworten