Online Immatrikulation funktioniert nicht

Antworten
anna280702
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:16

Bearbeitet Online Immatrikulation funktioniert nicht

Beitrag von anna280702 »

Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich studiere nun seit einem Jahr Grundschullehramt und habe einen Fachwechsel im Drittfach von Sport zu Sachunterricht angestrebt. Ich wurde auch für Sachunterricht angenommen, doch aufgrund technischer Störung hatte die Online Immatrikulation nicht funktioniert. Anscheinend ging es nicht nur mir so, denn mich glücklicherweise hat eine Email erreicht, dass Stine momentan technische Störungen habe und aufgrund dessen die Online Immatrikulationsfrist bis zum 02.09. verlängert hat. Doch nun versuche ich es vorgestern und es klappt trotzdem nicht. Nachdem ich mich online immatrikuliert und alle Daten hochgeladen und ausgefüllt habe, bekomme ich die Nachricht, dass die Anforderungen nicht passen. Doch das kann wirklich nicht sein, ich habe Angst, die Frist zu verpassen, obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Online Immatrikulation funktioniert nicht

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Anna,

der Immatrikulationsantrag ist gestern Abend eingegangen. Sie können anhand des Online-Immatrikulationsbogen Ihre Angaben und hochgeladenen Dokumente überprüfen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten