Anmeldung zu Modulen

Antworten
JuliaMaag
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 21:12

Bearbeitet Anmeldung zu Modulen

Beitrag von JuliaMaag »

Guten Tag,

im STiNE-Netz wird mir als Erstsemesterstudentin angezeigt, dass ich mich bereits für einige Module anmelden muss und die Anmeldephase nur bis zum 22.09. gilt.
Andererseits habe ich jedoch auch gelesen, dass sich erst in der Orientierungswoche für Module angemeldet wird. Nun ist meine Frage, ob ich mit der Anmeldung aller Module bis zur Orientierungswoche warten soll oder ob ich mich jetzt schon für Module anmelden sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Maag (Sozialökonomie)
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Anmeldung zu Modulen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Julia,

warten Sie bis zur Orientierungswoche. Die Anmeldephase für die Erstsemester-Studierenden liegt in der Zeit vom 10. bis 13. Oktober. siehe auch unter https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten