Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Antworten
bav8878
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2022, 09:33

Bearbeitet Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Beitrag von bav8878 »

Guten Tag, ich habe mich online für ein Masterstudiengang immatrikuliert, erhalte jedoch keine Semesterunterlagen. Woran könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüßen,

Jessy Lee Ahlers
7108374
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jessy,

Ihre Semesterunterlagen wurden heute (nach Eingang des Semesterbeitrags) erstellt und verschickt.
Ihre Immatrikulation in den Masterstudiengang wird in Kürze bearbeitet, so dass Sie sich auch für Veranstaltungen in der Erstsemester-Anmeldephase anmelden können.

Die Semesterbescheinigung für den Masterstudiengang erhalten Sie erst nach Abschluss des Bachelorstudiengangs.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
yuhao_ma6994
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Sep 2022, 16:23

Re: Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Beitrag von yuhao_ma6994 »

Hallo liebes Campus Center Team,

ich habe mich schon auch seit einigen Wochen für LL.M. Programm (Deutsches Recht) auf Stine online immatrikuliert, aber bis jetzt bekomme ich nur ein Online-Immatrikulationsbogen. Ich möchte Sie fragen, wann kann ich vorläufige Semesterunterlagen bekommen? Und bekomme ich sie auch auf Stine unter Dokumente ?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort!

Mit herzlichen Grüßen

Yuhao Ma
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Yuhao,

Ihre Immatrikulationsunterlagen konnten leider noch nicht bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Zugangsdaten zum Studierenden-Account erhalten alle Bewerber:innen per E-Mail.

Sobald Sie uns eine deutsche Adresse mitteilen können, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html, damit die Semesterunterlagen per Post verschickt werden können. Nach endgültiger Immatrikulation erhalten Sie über Ihren Account die Semesterbescheinigung.

Ablauf nach Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
yuhao_ma6994
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Sep 2022, 16:23

Re: Nach der Immatrikulation Master /Semesterunterlagen

Beitrag von yuhao_ma6994 »

Vielen Dank! Ich verstehe.
Antworten