Bewerbung (dringend)

Antworten
ljw
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 10:24

Bearbeitet Bewerbung (dringend)

Beitrag von ljw »

Guten Tag,

ich wollte wissen ob es möglich ist zwei Studiengänge gleichzeitig zu studieren.
Ich bin im 3.Semester Lehramt und habe mich für Sozialökonomie beworben und wurde angenommen und habe aber nicht angegeben das ich mich für ein Doppelstudium bewerbe. Kann ich dann trotzdem den Platz annehmen und beides machen ? Wenn ja muss man das beantragen, wie sieht das mit dem Semesterbeitrag aus muss man dann doppelt bezahlen ?

LG
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Bewerbung (dringend)

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe ljw,

ich habe Ihre Frage in Ihrem anderen Beitrag beantwortet: viewtopic.php?p=49938
Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten