NC Propädeutikum

Antworten
mfi031
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 11:23

Bearbeitet NC Propädeutikum

Beitrag von mfi031 »

Hallo,


ich habe schon überall gesucht, finde aber keine Infos über den NC des Propädeutikums (Geisteswissenschaften - UHH); da die Anzahl der Kursplätze beschränkt ist, will ich meine Chancen durch z.B den NC des vorherigen Jahres/Semesters einschätzen. Könnt ihr mir bitte diese Auskunft geben? Wenn ihr den Link mit den entsprechenden Infos über den NC habt, könnt ihr den dann hier schicken :)


Liebe Grüße
Izabella
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: NC Propädeutikum

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe Izabella,

die Auswahl findet auf Basis der jeweiligen Note der anerkannten Hochschulzugangsberechtigung: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... tikum.html. Eine NC-Liste der vergangenen Jahre liegt uns nicht vor. Von daher einfach bewerben und das Ergebnis abwarten.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten