Nebenfach OE

Antworten
rejanarsm
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 14:49

Bearbeitet Nebenfach OE

Beitrag von rejanarsm »

Hallo,

Ich fange im Oktober mein Studium an und habe im HF Deutsche Sprache und Literatur. Meine OE dafür habe ich auch schon problemlos gefunden.
Allerdings habe ich im NF Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie und finde dieses Fach auf der folgenden Seite nicht:
https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... nheit.html
Gibt es dafür keine OE? Denn ich habe gesehen, dass es für DSL als Nebenfach eine gibt.
Wo finde ich Informationen dazu?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nebenfach OE

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo rejanarsm,

Informationen zur OE finden Sie unter https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... 22-23.html. Laut Plan wird im Rahmen der OE eine Nebenfachberatung am 12. Oktober angeboten. siehe auch unter https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... e-vfg1.pdf.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten