Konsequenzen für nicht-erbrachte Studienleistung

Antworten
natalyastupka
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jun 2020, 18:07

Bearbeitet Konsequenzen für nicht-erbrachte Studienleistung

Beitrag von natalyastupka »

Guten Tag,

Ich studiere im HF Kunstgeschichte und im NF Europäische Kulturwissenschaft im Bachelor.
Im Studium Generale habe ich auf 3 LP eine Vorlesung in Philosophie besucht, die Studienleistung dafür im Anschluss aber nicht erbracht. Im STINE ist bei mir aktuell die Studienleistung dazu als "nicht erbracht" markiert. Welche Konsequenzen wird es für mein weiteres Studium haben?

Danke im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Natalya Stupka
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Konsequenzen für nicht-erbrachte Studienleistung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Stupka,

Diese fachspezifische Frage können wir leider nicht beantworten. Bitte fragen Sie beim Studienbüro Kulturwissenschaften nach: https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... ation.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten