Hallo
Ich möchte für den Studiengang Italienisch (B.A) in dem Restplatz Vergabe bewerben. Als ich jedoch heute Morgen bei Stine nachgeschaut habe, war der Studiengang nicht auf der Liste (und andere zulassungsfreie Studiengänge auch nicht). Ich möchte wissen, ob dies ein Systemfehler ist oder ob mein Wunschfach nicht zur Bewerbung zur Verfügung stehen wird.
Vielen Dank!
Hallo Romina Yela,
Der Studiengang Italienisch steht leider im Restplatzverfahren nicht zur Verfügung. Es sind nicht immer alle zulassungsfreien Studiengänge dabei, da auch die zulassungsfreien Studiengänge bestimmte Platzkapazitäten haben. Wenn diese Kapazitäten schon mit den regulären Verfahren ausgeschöpft werden, nehmen die Studiengänge nicht am Restplatzverfahren teil.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Der Studiengang Italienisch steht leider im Restplatzverfahren nicht zur Verfügung. Es sind nicht immer alle zulassungsfreien Studiengänge dabei, da auch die zulassungsfreien Studiengänge bestimmte Platzkapazitäten haben. Wenn diese Kapazitäten schon mit den regulären Verfahren ausgeschöpft werden, nehmen die Studiengänge nicht am Restplatzverfahren teil.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg