Frage zur Zulassung zum Bachelor Studium Psychologie nach Abbruch von Statistik / Anerkennung von Studienleistungen

Antworten
siwiwowoo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 14:47

Bearbeitet Frage zur Zulassung zum Bachelor Studium Psychologie nach Abbruch von Statistik / Anerkennung von Studienleistungen

Beitrag von siwiwowoo »

Guten Tag,
Zuletzt geändert von siwiwowoo am Mo 11. Dez 2023, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Frage zur Zulassung zum Bachelor Studium Psychologie nach Abbruch von Statistik / Anerkennung von Studienleistungen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Emilia,

ich bin mir nicht sicher, ob Statistik prüfungsrechtlich relevant für B. Sc. Psychologie ist, weshalb ich Sie bitten möchte, sich beim Fachbereich zu erkundigen: http://www.psy.uni-hamburg.de/de/studiu ... buero.html

Sollten Sie die Prüfung in Statistik nicht bestehen, benötigen Sie ggf. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Auch bezüglich der Anrechnung von Studienleistungen können Sie sich beim Fachbereich erkundigen. Dieser ist nach erfolgter Immatrikulation dafür zuständig. Ggf. kann Ihnen der Fachbereich aber schon jetzt eine unverbindliche Auskunft geben.

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten