kein Login bei stine möglich

Antworten
victoriaclausen
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 17:13

Bearbeitet kein Login bei stine möglich

Beitrag von victoriaclausen »

Hallo, ich möchte mich gerne auf ein Studienfach für das Sommersemester bewerben, allerdings komme ich in meinen stine-Account nicht rein. Ich habe mich die letzten Jahre schon beworben, der Account ist also nicht neu angelegt. Ich habe mir auch ein neues Passwort schicken lassen und bestätiigt, dass meine E-Mail die richtige ist, aber trotzdem steht bei der Login-Page, die Benutzererkennung oder das Passwort seien falsch.
Obwohl ich mehrfach überprüft habe, dass das nicht der Fall sein kann.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich mich anders leider nicht um einen Studienplatz bewerben kann... Danke!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: kein Login bei stine möglich

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Victoria,

bitte wenden Sie sich an den technischen Support:
https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.html.

Wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Sie können die STiNE-Line auch telefonisch unter 040 / 428 38 - 5000 kontaktieren.
Erreichbar Mo - Fr 9 bis 13 Uhr.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten