Master Romanische Literaturen Sprachniveau

Antworten
LaDinaLu
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:57

Bearbeitet Master Romanische Literaturen Sprachniveau

Beitrag von LaDinaLu »

Liebes Campus Center Forum - Team,

Ich studiere Italienisch im Hauptfach an der Uni HH und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Für die Masterbewerbung in Romanischer Literatur benötige ich einen Nachweis meiner Sprachkenntnisse, sofern diese sich nicht aus meinem Bachelorabschluss ergeben. Nun weiß ich nicht, ob ein extra Nachweis notwendig ist, oder ob meine Sprachkenntnisse durch mein Hauptstudium impliziert sind. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
Viele Grüße,

Dina Lu
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Master Romanische Literaturen Sprachniveau

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Dina Lu,

Ihre Frage bezieht sich auf die Bewerbungsunterlagen, die Sie für eine Bewerbung für den Studiengang "Romanische Literaturen M.A." beim zuständigen Fachbereich einreichen müssen (siehe S.4 der Bewerbungsinformationen für Romanische Literaturen M.A.. Über die Vollständigkeit und Korrektheit der eingereichten Bewerbungsunterlagen entscheidet die Auswahlkommission am für den Studiengang zuständigen Fachbereich.

Bitte nutzen Sie daher die auf der letzten Seite der Bewerbungsinformationen angegebene Kontaktadresse des Fachbereiches bzw. der jeweils zuständigen Personen, falls Sie nach dem Lesen der Bewerbungsinformationen noch weitere Fragen zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten