Vorläufiges Semesterticket?

Antworten
mullmark
Beiträge: 17
Registriert: So 31. Jul 2022, 16:10

Bearbeitet Vorläufiges Semesterticket?

Beitrag von mullmark »

Moin,

wird es zum SS 2023 für die Bewerber ein vorläufiges Semesterticket geben, welches schon vor dem Semesterstart im April gelten wird? Ich frage wegen einer dann notwendigen Kündigung meines HVV-Abos.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mullmark
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Vorläufiges Semesterticket?

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Mullmark,

für Bewerber:innen gibt es kein vorläufiges Semesterticket. Das erhalten ausschließlich Personen, die einen Studienplatz erhalten und vorläufig eingeschrieben wurden.

Siehe "Ablauf nach der Einschreibung": https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
mullmark
Beiträge: 17
Registriert: So 31. Jul 2022, 16:10

Re: Vorläufiges Semesterticket?

Beitrag von mullmark »

Hallo Frau Hoffmann,

Ich meinte selbstverständlich "zugelassene" Bewerber.....
Antworten