Prüfungen nicht angemeldet

Antworten
Rasha Moustafa
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 16:18

Bearbeitet Prüfungen nicht angemeldet

Beitrag von Rasha Moustafa »

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Rasha Moustafa, mein Hauptfach ist Anglistik/Amerikanistik und mein Nebenfach ist Erziehungswissenschaft. Ich bin im 5 Semester. Ich habe keine Credits für mein Nebenfach im Leistungskonto bisher bekommen. Ich habe mehre Seminare erfolgreich abgeschlossen und die credits sollten eingetragen sein, da ich bei mehren Dozenten darüber nachgefragt habe, aber ich wusste nicht das ich die Prüfungen bei Erziehungswissenschaft anmelden soll, in meinem Hauptfach werden die Prüfungen bei der Anmeldung mit angemeldet, ohne dass ich es mache. Ich kann mich für den Pflichtmodul nicht mehr anmelden, da ich es schon abgelegt habe und auch den ersten Seminar im Wahlpflichtmodul. Wie kann ich den problem lösen und die credits für meinem Nebenfach doch bekommen?
Ich habe den Studienbüro schon kontaktiert aber es wird bestimmt dauern bis sie antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Prüfungen nicht angemeldet

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Rasha Moustafa,

bitte haben Sie Geduld. Wenn Sie das Studienbüro kontaktiert haben, sind Sie bereits an der richtigen Adresse und erhalten dort, die für Sie richtige Auskunft.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Rasha Moustafa
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 16:18

Re: Prüfungen nicht angemeldet

Beitrag von Rasha Moustafa »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mehrmals zu den Studienbüro emails geschickt aber habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Was kann ich in diesen fall tun?
Wissen sie ob es eine Lösung für so einer Situation gibt?
Ich hoffe auf einer baldigen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Rasha
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Prüfungen nicht angemeldet

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Rasha Moustafa,

an welche E-Mail-Adresse haben Sie denn Ihre Anfrage geschickt? War es diese: eub.ew@uni-hamburg.de
Wenn ja, werden Sie eine Antwort erhalten. Da bin ich mir sicher. Haben Sie bitte weiterhin Geduld, vielen Dank.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten