Krankheit

Antworten
Jolina02
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 13:31

Bearbeitet Krankheit

Beitrag von Jolina02 »

Hallo,

ich habe eine Fragen! Aus gesundheitlichen Gründen falle ich manchmal 1-2 Wochen aus.
Wie sieht das aus mit den Seminaren usw. mit einer Anwesenheitspflicht bzw. wo man nur eine gewisse Anzahl an Malen fehlen darf?

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Krankheit

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jolina02,

das Büro "Studieren mit Beeinträchtigungen" berät und unterstützt Studierende mit länger andauernden Beeinträchtigungen (z.B. chronischen Erkrankungen) in allen Belangen rund um Studienvorbereitung, Bewerbung und Studium. Am besten lassen Sie sich zunächst dort beraten: https://www.uni-hamburg.de/studieren-mi ... erung.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten