Energiepauschale für Studierende

Antworten
MoHell
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 14:13

Bearbeitet Energiepauschale für Studierende

Beitrag von MoHell »

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Politik hatte zum Ende des letzten Jahres eine Energiepauschale in Höhe von 200 Euro für alle Studierenden beschlossen. Wie die Auszahlung für Studierende ohne BAFöG geregelt wird, ist allerdings noch nicht geklärt. Ich wollte Fragen, ob die Universität möglicherweise weitere Informationen dazu hat, wie und wann die Beantragung und Auszahlung für die Studierenden erfolgen soll.
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5596
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Energiepauschale für Studierende

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo MoHell,

die Uni Hamburg ist bei Fragen zur Energiepauschale für die Studierenden nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten des Bundesministerium für Bildung und Forschung unter https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/faq ... rende.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten