Leistungsnachweis nach Exmatrikulation

Antworten
FamCath
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 00:23

Bearbeitet Leistungsnachweis nach Exmatrikulation

Beitrag von FamCath »

Moin,

Ich habe vom WiSe20/21 bis einschl. SoSe21 an der UHH studiert, dann aber an eine andere Uni und in ein anderes Fach gewechselt.

Kann ich nun rückwirkend noch einen Auszug aus meinem Leistungskonto anfordern, d.h. meine alten Noten und/oder besonders einen Nachweis über einen im SoSe21 absolvierten Sprachkurs erhalten?
Ich habe inzwischen keinen Zugriff mehr auf mein altes Stine-Konto und habe bei einem Laptop-Crash leider die Screenshots meiner Noten etc verloren.

Für einen Tipp, wo ich mich noch melden kann und ob es überhaupt möglich ist, bin ich sehr dankbar,
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Leistungsnachweis nach Exmatrikulation

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo FamCath,

wenden Sie sich am besten direkt an das Studienbüro Ihres Studiengangs.

Hier eine Übersichtsseite der Studienbüros:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten